Montag, 18. Dezember 2006

Monday Madness

Nachdem der Artikel zu "The Departed" online gegangen ist, möchte ich nochmal etwas in eigener Sache loswerden. Ab morgen nachmittag bin ich im wohlverdienten Urlaub in Kroatien. Doch nicht verzagen, schon ab dem 30.12 wird es wieder neue Artikel geben. Geplant sind hier die Rezension der Folgen 4.7 und 4.8 von "The O.C.". Da "Nip/Tuck" mit dem letztwöchigen Finale in eine Schaffenspause gegangen ist, werde ich wahrscheinlich "Scrubs" in die Reihe meiner TV-Rezensionen nehmen.

Dazu wird es noch eine Besprechung der Filme "Babel" und "Casino Royale" geben.
Also es gibt viel neues, worauf man sich freuen kann.

Ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage mit euren Familien wünscht euch

Daniel
--------

On Rotation:

Albert Hammond Jr. - Yours To Keep
Jeff Buckley - Grace
OST - Music From The O.C. Mix 3

--------

My favourite Christmas Track

Keine Kommentare: