Dienstag, 12. Dezember 2006

Trouble Tuesday

So meine lieben Leute. Es ist mal wieder Dienstag. Ich sitz vor dem Laptop und erhol mich ein wenig vom Lernen für die Strafrechtsklausur am nächsten Mittwoch.
Währenddessen wollte ich euch ein kleines Update über die kommenden Dinge geben, die meinen bescheidenen Blog schmücken werden. Ab sofort werdet ihr hier Reviews zu den neuen Episoden von "Grey's Anatomy", "Nip/Tuck" und "The O.C." kriegen. Ich werde versuchen die Reviews immer an dem Tag nach der Ausstrahlung auf den Blog zu stellen. Vielleicht gibt es dann auch ab und zu kleine Überraschungen, wenn es mein Serverhost zulässt. Weiterhin wird es spätestens am Wochenende eine Besprechung des Films "The Departed - Unter Feinden" geben. Zwischendurch stelle ich immer wieder Rezensionen von neuen CD's oder meinen Lieblingsfilmen auf die Seite.

Also......

Stay Tuned.....

Daniel

On Rotation:

OST - The Last Kiss
OST - Music From The O.C. Mix 6

Keine Kommentare: