Mittwoch, 3. Januar 2007

Goodbye 2006, 2007 Here We Come

Wie versprochen begrüsse ich euch im neuen Jahr, frisch zurück aus dem Urlaub.
Aus eben diesem Urlaub werde ich später einige Bilde online stellen, damit ihr sehen könnt, was ich ausßerhalb der Landesgrenzen getrieben hab.

Kurz zusammengefasst war der Urlaub mit den Feiertagen echt klasse. Es war mir endlich mal wieder möglich die gesamte Familie zu sehen, meine Heimatstadt Osijek im Winter zu genießen und einfach mal abzuschalten.

Leider ist es mir währenddessen nicht gelungen die Reviews zu "The O.C." oder "Casino Royale" zu schreiben. Doch dies werde ich bald nachholen. Heute oder morgen abend werde ich mir auch "Babel" zu Gemüte führen und euch meine Meinung hier kundtun.

Ich hab in den letzten Tagen endlich Zeit gehabt meine "Grey's Anatomy" - Season 2 Box ausgiebig zu testen und muss sagen, dass mir die Serie doch sehr ans Herz gewachsen ist. So viele Episoden haben einfach geniale Geschichten zu bieten und haben mich sage und schreibe 22 Folgen in 2 Tagen gucken lassen. Respekt. Natürlich heißt das aber nicht, dass ich meine wöchentlichen Rezensionen einstellen werde. Ein Update folgt in kürze....

Nun ein ganz persönlicher Gruß an mein neues Patenkind Ana, die am 5.12.2006 das Licht der Welt erblickte

Keine Kommentare: